Facebook Icon DRUMHEADS youtube-channel von Soundcheck

Saubere Tour: UV-Desinfektion für Unterwegs

Mit Hygienekonzepten werden wir uns wohl noch eine Weile beschäftigen müssen. MR Products bieten mit dem Disinfection Case der Musik-Branche ein Hilfsmittel zur effektiven Umsetzung moderner Hygienemaßnahmen.

Mit UV-Licht kann schnell, höchst effizient, rückstandslos und umweltfreundlich desinfiziert werden. Um diese Methode auch „On-Tour“ anwenden zu können, wurde nun von MR Produkts das Disinfection Case entwickelt. Das Flightcase ist spezielle auf die Bedürfnisse der Eventbranche angepasst und damit ein effektiver Baustein in jedem Hygienekonzept. Zu desinfizierendes Equipment – wie beispielsweise Mikrofone – kann einfach auf Gitterroste im Case platziert werden und wird dort wirksam bestrahlt.

Printausgabe & E-Paper

 

Soundcheck - das Bandmagazin im Shop

SOUNDCHECK im Shop ansehen

Printausgabe & E-Paper

 

Soundcheck - das Bandmagazin Sonderhefte im Shop

Sonderhefte im Shop ansehen

Verschiedne Abos

 

Soundcheck - das Bandmagazin Sonderhefte im Shop

Soudcheck Abos im Shop ansehen