PRO serie

Grenzenlose Kreativität im Studio oder unterwegs: Entdecke die Kopfhörer und Mikrofone der PRO X Serie von beyerdynamic.


PRO X Serie

Grenzenlose Kreativität im Studio oder unterwegs: Entdecke die Kopfhörer und Mikrofone der PRO X Serie von beyerdynamic.

NOSTO WIDGET: prox_family


trusted sound

Ganz gleich, wo dein kreatives Zuhause ist: Die PRO X Serie bietet modernen Creator grenzenlose Möglichkeiten mit der bewährten beyerdynamic Klangqualität. Die PRO X Kopfhörer und Mikrofone sind die perfekten Tools, um dich auf deine inspirierenden Kreationen konzentrieren zu können - jederzeit und überall.​​​​​​​

home of
the creators



Fünf Creator an unterschiedlichen Orten, vier Produkte, ein Song: Im Mittelpunkt der PRO X „HOME OF THE CREATORS“ Kampagne stehen echte, authentische Künstler. Die Sängerin Rola, die Produzenten Dexter und iamnobodi sowie der Mixing & Mastering Engineer Volker “IDR” Gebhardt haben gemeinsam mit der PRO X Serie den Song „Feels like home“ kreiert. Begleitet wurde der Entstehungsprozess von Podcasterin Miriam Davoudvandi aka Cashmiri.



​​​​​​​

Bild widget
Bild widget


create
​​​​​​​the amazing

  • DEXTER
  • ROLA
  • IAMNOBODI
  • VOLKER
  • MIRIAM
  • DEXTER
  • ROLA
  • IMNOBODI
  • VOLKER
  • MIRIAM

PRODUZENT

Dexter

Produzent, Arzt, Rapper: Es gibt nicht viel spannendere Personen in der Deutschen Hip-Hop-Szene als Dexter. Der in Stuttgart lebende Hitproduzent hat bereits für Größen wie Cro oder Casper gearbeitet. Eigentlich ausgebildeter Arzt, ist Dexter auch als Solokünstler aktiv.

​​​​​​​

Bild widget

SÄNGERIN

ROLA

Musik, Fashion, Lifestyle: Die sympathische Sängerin fühlt sich in den unterschiedlichsten Bereichen wohl. Das wichtigste für Rola, die in Frankfurt am Main aufgewachsen ist und jetzt in Berlin ihren Lebensmittelpunkt hat, ist dabei stets authentisch zu sein.

Bild widget

PRODUZENT

iamnobodi

Familienmensch, Emcee, Composer: Alex wurde die Musik durch seinen Vater, welcher Blues- und Jazzsänger war, bereits in die Wiege gelegt. Der in Berlin lebende Creator sprengt musikalische Grenzen mit seinen Tracks aus R’n’B, Hip-Hop und Neo-Soul.

​​​​​​​

Bild widget

MIXING & MASTERING ENGINEER

VOLKER "IDR"
GEBHARDT

Naturmensch, Sammler, Ikone: Wer einmal bei Volker im Studio war, weiß, dass er es hier mit einer wahren Ikone im Bereich Mixing & Mastering zu tun hat. Die Arbeit des im Hinterland von Trier lebenden Toningenieurs wurde schon mehrfach vergoldet oder mit Platin ausgezeichnet.

Bild widget

PODCASTERIN

Miriam
Davoudvandi

Journalismus, Musik, Podcasts: Auch Miri vereint die unterschiedlichsten Berufsfelder. Ob als Musik-Journalistin, als DJane „Cashmiri“ oder im Rahmen ihrer Tätigkeiten als Podcasterin im WDR. Ihren Lebensmittelpunkt hat sie in Berlin.

​​​​​​​​​​​​​​

Bild widget


behind the scenes

In der PRO X Serie vereinen wir modernste Audiotechnik mit unserem Wissenschatz aus fast 100 Jahren Firmengeschichte. Das Highlight der Kopfhörer ist der in Heilbronn gefertigte STELLAR.45 Treiber, welcher eine unerreichte Performance im Bereich der Studiokopfhörer liefert. Die Mikrofone der PRO X Serie bestechen durch ein durchdachtes elektro-akustisches Design. Dank dieser technischen Raffinessen können sich moderne Creator mit der PRO X Serie voll und ganz auf ihre Kreativität konzentrieren – immer und überall.   


​​​​​​​

FAQs​​​​​​​

Die ANTWORT auf alle
eure Fragen: PRO
X

DT 700 PRO X oder DT 900 PRO X? Welcher ist der passende für dich?
​​​​​​​Welche Features bringen M 70 PRO X und M 90 PRO X mit?

Mehr dazu im Blogbeitrag:


​​​​​​​Jetzt lesen >


'
weiteres
STUDIOEQUIPMENT

Entdecke jetzt das gesamte PRO-Sortiment.
Hier geht's zum Online-Shop:


Studio-Kopfhörer >


​​​​​​​Homerecording Mikrofone >​​​​​​​

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​